Cookies helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
30/09/2019

Liebe Mitglieder,

wir befinden uns in einer äußert dynamischen Zeit. Ganz Ostbayern hat sich in den letzten Tagen zu Corona-Hotspots entwickelt. Aufgrund der drastisch zunehmenden Neuinfektionen und der damit verbundenen angespannten Situation auf den Intensivstationen, sehen wir uns leider gezwungen, unsere für den 25.11.2021 geplante Mitgliederversammlung abzusagen.

Mit dieser Entscheidung folgen wir der dringenden Empfehlung des Robert-Koch-Instituts.

Wir verschieben unsere Mitgliederversammlung nun schon zum zweiten Mal. Die geplanten Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder werden wir selbstverständlich bei der nächsten Versammlung, die dann hoffentlich im Frühjahr 2022 stattfinden kann, nachholen.

Bleibt gesund.

Eure Vorstandschaft

TB | ASV Regenstauf e.V.